Life

"Bullyparade"-Girl Diana Herold nackt im Playboy

Als sexy Assistentin in der Comedy-Sendung Bullyparade verdrehte sie Zusehern jahrelang den Kopf.

Heute Redaktion
Teilen

Ihren Durchbruch hatte Herold als ebenso wortkarge wie sexy Assistentin in der legendären deutschen Comedy-Sendung "Bullyparade". Damals hatte sie auch Angebote für den legendären Fotografen Helmut Newton zu posieren.

Wo ihr damals der Mut zur völligen Nacktheit fehlte, lässt sie nun mit 43 Jahren im Playboy um so selbstbewusster die Hüllen fallen. "Klar denkt man darüber nach, ob man so ein Shooting noch mal macht oder nicht. Auch wegen dem körperlichen Voranschreiten im Laufe der Jahre", erzählt sie im Interview mit dem Männermagazin lachend.

Ihr Strahlen auf den Fotos kommt nicht von ungefähr: Nur zwei Tage vor dem Shooting heiratete sie zum zweiten Mal. "Ich bin der glücklichste Mensch, dass ich nach 17 Jahren die Liebe meines Lebens heiraten durfte, nachdem wir so viel hinter uns haben – auch drei Jahre Trennung", schwärmt Herold.

(red)

Mehr zum Thema