Life

"Cobra 11"-Star lüftet im Playboy heißes Geheimnis

In der Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" mimt Kathrin Heß die knallharte Profilerin. Im Playboy lässt sie nun die Hüllen fallen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" spielt Kathrin Heß die smarte Profilerin, im November Playboy zeigt sie sich nackt, wie Gott sie schuf, und enthüllt dabei ein pikantes Detail über sich.

"Ich möchte ein Statement gegen den heutigen Schönheitswahn setzen", sagt die 32-Jährige dem Männermagazin. Was sie damit meint? In den Nacktfotos steht Heß zu ihrer Schambehaarung.

Das Playboy-Shooting mit Kathrin Heß. (Video: Playboy.de)

"Für mich war es wichtig zu sagen, dass Weiblichkeit und Sexysein nichts mit Körperbehaarung zu tun haben", sagt die Schauspielerin. Vor 20 Jahren war das auch einfach noch normal. "In meinem Umfeld hat meine Entscheidung aber überraschend stark polarisiert", gesteht Kathrin Heß.

Die Schambehaarung wirkt sich durchaus positiv auf ihr Liebesleben aus, erklärt sie. Ihr Selbstbewusstsein hat sich dadurch gesteigert und auch für ihren Partner ist es "voll in Ordnung", wie sie erzählt.

Weitere Motive exklusiv nur auf "Playboy.de". (red)

Mehr zum Thema