Life

"Damensattel": Cowgirl-Variante mit Lust-Garantie

Wer Abwechslung ins Liebesspiel bringen will, der kann den "Damensattel" ausprobieren.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Für Frauen, die gerne auf ihrem Liebsten "reiten", aber etwas Abwechslung ins Liebesspiel bringen wollen, gibt es eine aufregende Variation: den "Damensattel".

Der Name verrät schon ein wenig, wohin die Reise geht. Zu Beginn sitzt die Frau auf dem Mann, doch nach einigen Minuten dreht sie sich zur Seite und legt beide Beine auf eine Seite. So sitzt sie auf dem Mann wie auf einem Damensattel. Der Mann kann seine Liebste so von der Seite sehen und ihr sexy Profil bewundern.

Allerdings ist Obacht geboten! Die Frau sollte nicht zu schnelle und nicht zu große Bewegungen machen. Der ungewöhnliche Winkel kann gefährlich für den Penis werden. (red)