Community

"Die Vögel" treiben in Mariahilf ihr Unwesen

Heute Redaktion
Teilen

Alfred Hitchcock?s "Die Vögel" handelt zwar von Möwen, in Wien könnte er aber ohne Probleme mit Tauben nachgedreht werden. Die Tiere bevölkerten ein Auto, das danach wohl gewaschen werden musste.

Alfred Hitchcock´s "Die Vögel" handelt zwar von Möwen, in Wien könnte er aber ohne Probleme mit Tauben nachgedreht werden. Die Tiere bevölkerten ein Auto, das danach wohl gewaschen werden musste. 

Leserreporterin Sonja Mair sendete uns den witzigen Schnappschuss zu, auch sie konnte sich einen Hinweis auf das Meisterwerk von Hitchcock nicht verkneifen.

Nicht lange unbemerkt blieb auch die Dame auf dem Beifahrersitz. Ob sie weiß, was sich auf dem Dach des Autos abspielt, oder ob sie es mit der Angst zu tun bekommen hat und sich nicht traut auszusteigen, konnte nicht geklärt werden.