Life

"Discopimmel": Sex-Pulli sind keine Trendsetter

Heute Redaktion
13.09.2021, 21:13

Außen soft, innen hardcore: Das beliebte Jugend-Modelabel "Naketano" ist vegan produziert, die Werbelinie setzt jedoch auf unzensierte Fleischeslust.

Jugendliche fühlen sich von den kuschelweichen Pullis des

deutschen Labels "Naketano" angezogen.

Eltern stößt die Hardcore-Werbelinie ab: "Sexistisch", "ungustiös", "grauslich und unter der Gürtellinie", empören sie sich im Internet.

Denn die beliebten Oberteile tragen unterirdische Namen: "Discopimmel", "Ich hab dicke Eier", "Proteingurglerin", oder "A***verkehr ist nicht schwer" sind selbst für Erwachsene zu viel des Expliziten, findet Felizitas A. (43).

Die Wienerin brachte die schräge Modelinie als Erste nach Österreich, verbannte sie aber später wieder aus ihrem Shop in

der Wiener Neubaugasse.

"Nichts für Jugendliche"

"Früher war Naketano witzig und zweideutig, jetzt ist es eindeutig

menschenverachtend. Das ist doch nichts für Jugendliche!", ärgert sie sich.

Die frechen Sprüche sind nur Verkaufsmasche, denn auf "Heute"-

Anfrage schweigt die Firma. (red)

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite