Community

"Einfädler" gibt es nicht nur bei der Ski-WM

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Michael Schwejger

Dieser Autofahrer konnte die Ski-WM in Schladming offensichtlich gar nicht erwarten. Am Samstag zeigte er den Skifahrern, wie man es NICHT macht und fädelte sich am Mexikoplatz ein.

Es war zentimetergenaue Arbeit, die der Fahrer des roten Opel Corsa da mitten in der Nacht leistete. Aus dem Verkehr ist er, genau wie es bei einem Ski-Rennen auch wäre, deshalb ausgeschieden.

Am Mexikopatz genügte ein Hauch von Eis auf der Fahrbahn und schon war das Unglück geschehen. Leserreporter Michael Schejger kam vorbei und sah dieses Glück im Unglück. Wie der Lenker aus seinem Auto kam, ist nicht belegt. Aber wir in der Redaktion vermuten, dass er wohl die Hintertüren benützt haben wird.

Genau zwischen zwei Torstangen, äh, Zeitungsständern ließ der Lenker den Corsa stehen.

;