"Erotik Festival" in Vösendorf abgesagt

Bild: privat
Das "Erotik Festival" in der Event Arena Vösendorf ist abgesagt worden. Die Liebes-Messe kann aus "organisatorischen Gründen" nicht stattfinden, wie es heißt. Wer schon ein Ticket gekauft hat, kann dieses beim jeweiligen Ticketanbieter (oeticket oder Eventjet) zurückgeben. Ursprünglich sollte das Erotik-Festival vom 10. bis zum 11. März 2017 stattfinden.
Das "Erotik Festival" in der Event Arena Vösendorf ist abgesagt worden. Die Liebes-Messe kann aus "organisatorischen Gründen" nicht stattfinden, wie es heißt. Wer schon ein Ticket gekauft hat, kann dieses beim jeweiligen Ticketanbieter (oeticket oder Eventjet) zurückgeben. Ursprünglich sollte das Erotik-Festival vom 10. bis zum 11. März 2017 stattfinden.

Die genauen Gründe für die Absage sind nicht bekannt. Auf Nachfrage bei der "Event Arena Vösendorf" hieß es, der Veranstalter selbst habe sich dazu entschieden.

!

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: