"Fast & Furious 9"-Trailer: PS-Herzen schlagen höher

Bei einem Mega-Event in Los Angeles haben die Macher der PS-Saga "Fast & Furious" den ersten Trailer zum 9. Film vorgestellt. Und der verspricht wieder PS-starke Fahrzeuge und jede Menge Action!

Noch nie wurde ein Trailer so groß inszeniert! Cardi B, Charlie Puth, Wiz Khalifa, Ozuna & Ludacris traten bei dem Mega-Event in Los Angeles auf und heizten den Besuchern ordentlich ein.

Tausende Fans der PS-Saga ließen sich das Spektakel vor Ort und im Live-Stream nicht entgehen und warteten gespannt auf den neuen Trailer von "Fast & Furious 9".

Nach einem actiongeladenen Best-of-Video der letzten acht Teile, Interviews mit den Darstellern und einem emotionalen Tribut an den verstorbenen Paul Walker war es dann endlich soweit! Der Trailer wurde offiziell vorgestellt.

Und die rasante Film-Vorschau lässt die Herzen der PS-Fans ordentlich höher schlagen und verspricht wieder Spannung pur! Neben reichlich Power unter der Motorhaube steht dabei natürlich wieder jede Menge Action am Programm.

Hier seht ihr den Trailer:

Die österreichischen "Fast & Furious"-Fans müssen aber noch ein wenig auf die Bremse drücken. Denn der Film startet bei uns erst am 21. Mai in den Kinos.

Bis zum Kinostart von "Fast & Furious 9" gibt es zum Glück aber 8. Teile der PS-Saga, die das Warten ein wenig verkürzen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WeltwocheGood NewsKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen