Community

"Geilomobil 2.0" in Oberstockstall entdeckt

Heute Redaktion
Teilen

Österreicher mit gutem Gedächtnis werden sich noch an das Jahr 2010 erinnern als Sebastian Kurz, damals nach bei der jungen ÖVP, mit dem "Geil-o-mobil" auf Stimmenfang ging. Nach der Wahl ist vor der Wahl wie man weiß. Leserreporter Wolfgang Klein glaubt, das Gegenstück der SPÖ in Niederösterreich entdeckt zu haben.

Österreicher mit gutem Gedächtnis werden sich noch an das Jahr 2010 erinnern als Sebastian Kurz, damals nach bei der jungen ÖVP, mit dem "Geil-o-mobil" auf Stimmenfang ging. Nach der Wahl ist vor der Wahl wie man weiß. Leserreporter Wolfgang Klein glaubt, das Gegenstück der SPÖ in Niederösterreich entdeckt zu haben. 

Wer hätte gedacht, dass in Oberstockstall bei Kirchberg am Wagram im niederösterreichischen Bezirk Tulln die "Bathöhle" der SPÖ versteckt ist? Es ist natürlich nur reine Vermutung, aber es könnte sein, dass dort die sozialdemokratische Antwort auf das Geil-o-mobil auf seinen Einsatz bei der nächsten Wahl wartet. 

Fehlt eigentlich nur noch die rote Antwort auf den 2010 erst 23-jährigen Sebastian Kurz, der damit auf Tour geschickt wird. Leserreporter Wolfgang Klein hatte nicht nur das Foto, sondern auch einen Personalvorschlag parat. Rudolf Hundstorfer hätte jetzt Zeit. 

 


— ramon bauer (@metropop_eu)

;