Community

'George Michael' sang auf Wiener Wiesn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Alexander Dubkowitsch

Einem "Heute.at"-Leserreporter blieb am Donnerstag die Spucke weg. Nichtsahnend besuchte er die Wiener Wiesn, da stand ihm plötzlich George Michael gegenüber - oder auch nicht. Als Beweis, dass er den Superstar wirklich gefunden hat, schickte er Beweisfotos sofort an "Heute.at".

Einem "Heute.at"-Leserreporter  blieb am Donnerstag die Spucke weg. Nichtsahnend besuchte er die Wiener Wiesn, da stand ihm plötzlich George Michael gegenüber - glaubte er zumindest. Als Beweis, dass er den Superstar wirklich gefunden hat, schickte er Beweisfotos an "Heute.at".

George Michael, so schrieb der Leser stolz, hätte auf der Wiener Wiesn einen Kurzauftritt hingelegt und ließ sich nachher gut gelaunt mit seinen Fans abbilden. Nach 15 Minuten sei er wieder verschwunden, so der Leserreporter. Seine "Beweisfotos" sind zwar unscharf, die Ähnlichkeit des Mannes mit George Michael fällt aber sofort auf. Nur:

Ganz so unwahrscheinlich wäre ein inkognito Auftritt allerdings gar nicht: Der frischgebackene 50-Jährige (feierte am 25. Juni), der Ende Mai nach einem Autounfall aus dem Spital entlassen wurde, hatte vor einem Live-Auftritt in Wien einen Zusammenbruch und wurde im AKH von Wiener Ärzten behandelt. Aus Dankbarkeit hatte der Popstar das Konzert danach in der Stadthalle vor einem ausgewählten Publikum nachgeholt. Ein spontaner Wien-Besuch - seither liebt George laut eigenen Angaben die Stadt - wäre also gar nicht so unwahrscheinlich. Momentan hat der "Outside"-Star allerdings keine Live-Konzerte geplant und auch aktuelle Fotos sind Mangelware.

Ein nettes Erlebnis war es aber sicher trotzdem. Und zumindest für fast 24 Stunden hielt die Freude an, mit George Michael auf Tuchfühlung gegangen zu sein.