Life

"Gossip Girl"-Star für Philipp Plein

Ed Westwick ist das Gesicht der neuen Herbst Winter 2012 Kampagne. Fotografiert von Star-Fotograf Terry Richardson in New York City.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Plein

Ed Westwick aka Chuck Bass aus dem Quoten-Hit "Gossip Girl" ist das Gesicht der neuen Herbst Winter 2012 Kampagne. Fotografiert von Star-Fotograf Terry Richardson in New York City.

Terry Richardson hatte bereits jeden Superstar vor der Linse - mit Lady Gaga hat er gerade ein Buch auf den Markt gebracht - jetzt ist er für Philipp Plein unterwegs. Der deutsche Design-Überflieger, der mit Auftritten bei "Germany's Next Topmodel" bekannt wurde, inszenierte jetzt seine neue Kampagne und lässt Richardson gleich mit ins Bild hüpfen!

Damit beweist Plein wiedermal ein geschicktes Händchen, hatte er doch bereits Lindsay Lohan und Mischa Barton für sein Label begeistern können. "Jugend, Lebendigkeit und Luxus", sollen die Bilder mit Richardson und Westwick ausstrahlen. Dafür verarbeitete der Designer einen ganzen Zoo: High-Heels aus Pythonhaut, Jacken aus Krokodilsleder und Pelzstiefel sollen die Society-Kunden Pleins nicht frieren lassen.

MR