"Heute.at" stellt iPhone XR Gewinnerin vor

Sabrina Z. aus Wien ist die glückliche Gewinnerin in der ersten Runde des "Heute.at"-Herbstgewinnspiels, bei der es um ein nagelneues iPhone ging.
Das große "Heute.at"-Herbstgewinnspiel, das von 8. bis 30. November mit insgesamt drei Runden lief, war eines der erfolgreichsten Preisausschreiben, das jemals auf unserem Portal lief.

"Heute.at" verloste drei tolle Preise und traf wohl damit den Nerv vieler LeserInenn: In der ersten Runde von 08. bis 15. November wurde ein iPhone XR verlost, anschließend ein E-Scooter sowie ein Reisegutschein für 2 Personen im Wert von 5.000 Euro!

Zum ersten Mal im Leben gewonnen

Nun stellt "Heute.at" die Gewinnerin der ersten Runde, in welcher ein iPhone XR verlost wurde, vor: Bürokauffrau Sabrina Z. kommt aus Wien und ist 27 Jahre alt. Sie sagt, sie habe sich keine Chancen bei diesem Gewinnspiel ausgerechnet: "Ich mache seit langem bei diversen Verlosungen mit, hatte aber bisher noch nie Glück. Bei diesem Gewinnspiel habe ich zum ersten Mal im Leben gewonnen!"

Was hat sie dazu bewogen an der Verlosung teilzunehmen? "Ich habe viel Gutes über iPhones gehört. Eine Bekannte will, seit sie ein iPhone hat, kein anderes Smartphone mehr. Außerdem ist mein Smartphone bereits vier Jahre alt und gibt langsam seinen Geist auf."

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Die Übergabe des Smartphones iPhone XR fand in der "Heute"-Redaktion in Anwesenheit von Heute.at-Chefredakteurin Maria Jelenko statt. Wir gratulieren und wünschen Sabrina viel Freude mit dem Gewinn!

(ib)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienWettbewerbGewinnenSmartphoneiPhone

CommentCreated with Sketch.Kommentieren