Life

"Heute" bei der Haute Couture Show von Chanel

Heute Redaktion
Teilen

Die Chanel Show im Grand Palais gehört zu den Fixpunkten der Pariser Haute Couture Woche. "Heute"-Herausgeberin Eva Dichand konnte sich dies natürlich nicht entgehen lassen.

Wie immer lud Modezar Karl Lagerfeld auch in diesem Jahr zur großen Chanel Haute Couture Fall/Winter 18/19 Show ins Pariser Grand Palais. Hier ließ er dieses Mal allerdings keine Bar, Schneewelt oder ähnliches aufbauen, sondern eines von Paris bekanntesten Kunst-Gebäuden: das Institut de Paris.

Vor dessen imposanter Mauern präsentierten Models kunstvoll bestickte Kreationen, die auch ohne viel Farbe garantiert Abwechslung in den grauen Winteralltag bringen. Neben Stoffkombinationen, wie Samt, Leder, Tweed und Seide, dominieren die neue Kollektion innovative Ideen, wie ein Schößchen, das gleichzeitig als Muff dient.

Mitten im Spektakel befand sich auch "Heute"-Herausgeberin Eva Dichand, die den Lesern exklusive Einblicke gewährt:

Die Shows von Sonia Rykiel und Givenchy sehen Sie HIER!

Bei Ralph&Russo toppte die After Show Party alles!

In den nächsten Tagen folgen noch Einblicke in die Shows von Valentino und Fendi. (Red)

Mehr zum Thema
;