"Heute"-Grillfest 2015 war ein voller Erfolg

Das "Heute"-Grillfest war auch beim vierten Mal ein voller Erfolg. Am Wochenende wurde bei angenehm warmen Temperaturen auf der Donauinsel gegrillt.

Das "Heute"-Grillfest war auch beim vierten Mal ein voller Erfolg. Am Wochenende wurde bei angenehm warmen Temperaturen auf der Donauinsel gegrillt.

Nach dem Hitze-Sommer mit wochenlangem Grillverbot war es endlich so weit: Beim "Heute"-Grillfest neben dem Georg-Danzer-Steg konnten sich alle Fans von duftendem Fleisch und Co. so richtig austoben.

Steaks, Würsteln oder Koteletts landeten auf Rost und Teller, vor Ort anwesende Grillexperten gaben wichtige Tipps. Auch kreative Dessert-Ideen wie etwa gegrillte Bananen mit Schokolade waren gefragt.

"Heute" und seine Partner sorgten für ideale Voraussetzungen. Für das Grillequipment sorgte Landmann, für die Würsteln Landhof, für Soßen und Salate Felix und für das Bier Ottakringer. Auch Mann, Schöller, Schartner Bombe, Juvina und Interwetten gehörten zu den Sponsoren.

Am Montag gibt es noch ein Zuckerl für Grillfans. Die beim Grillfest verwendeten Geräte werden verlost, wer ab 8 Uhr kommt, kann sich einen Gratis-Griller sichern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen