"Heute" holt Dieter Bohlen in die Wiener Stadthalle

You're my heart, you're my soul – you're bald in der Wiener Stadthalle. Der "Poptitan" packt am 6. Dezember ebendort seine Gassenhauer aus. Schon am Mittwoch startet der Vorverkauf.
Zahlen lügen nicht: 200 Millionen Tonträger hat Dieter Bohlen (65) als Produzent, Komponist und Interpret verkauft und dafür über 1.000 Auszeichnungen in Edelmetall bekommen. Bei seiner "MEGA Tournee", die ihn samt Band am 6. Dezember in die Wiener Stadthalle (Halle D) führt, geht es aber um weit mehr, als nur die Songs von "Modern Talking" wieder live zu spielen. Denn wie Dieter Bohlen auch selbst immer gerne betont, hatte er mit Thomas Anders (ist nicht in Wien dabei) "nur" fünf Nummer-eins-Hits, er selbst war aber noch für sechzehn (!) weitere verantwortlich. Darunter Songs für Mark Medlock, Chris Norman und Alexander Klaws.

Bohlen freut sich auf das Konzert, das von "Heute" präsentiert wird. "Es wird ein großer Familien-Party-Abend mit 21 Geschichten zu meinen 21 Nummer-eins-Hits. Jeder weiß, dass ich eines besonders gut kann: nämlich die Leute mit spannenden Geschichten unterhalten!" Der Vorverkauf für das Wien-Konzert startet am Mittwoch, 3. April, um 9 Uhr. (red)



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsMusikKonzertWiener StadthalleDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren