Life

"Heute"-Leser kochen mit Silvia Schneider auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Magazin "Frag Silvia" verrät die namensgebende Moderatorin Geheimtipps zum Thema Essen und Genuss. Am Dienstag ging es mit Lesern in die Praxis.

Hunderte "Heute"-Leser wollten, 20 durften gemeinsam mit Silvia Schneider in Irmingard Floegls "Erfolgsküche" in der Wiener Kutschkerkasse ein zünftiges Menü kochen. Auf dem Plan stand unter anderem Oberösterreichisches (Reinanke aus dem Traunsee) mit polnischen Wurzeln (Bartsch).

Silvia Schneider: "Vor Jahren war ich Kandidatin bei 'Grill den Henssler' und konnte mit meinem Erdäpfelkas nicht gegen ihn siegen. Jetzt habe ich mit den Gewinnern von 'Heute' meine verlorenen Punkte aufgeholt."

Die aktuelle Ausgabe des "Heute"-Ratgebers "Frag Silvia – 424 Tipps für gutes Essen" gibt es in Trafiken und im Zeitschriftenhandel. (heute)

;