Community

"Heute"-Leser päppelt Igel-Baby "Dieter" auf

Heute Redaktion
Teilen

Auf der B6, der Laaer Straße im Weinviertel, hat Leserreporter Michael Bübl ein verlassenes Igel-Baby gefunden und mit zu sich nach Hause genommen. Nun päppelt er den Kleinen, den er "Dieter" getauft hat, mit liebevoller Pflege wieder auf.

Auf der B6, der Laaer Straße im Weinviertel, hat Leserreporter Michael Bübl ein verlassenes Igel-Baby gefunden und mit zu sich nach Hause genommen. Nun päppelt er den Kleinen, den er "Dieter" getauft hat, mit liebevoller Pflege wieder auf.

"Mittlerweile hat er großen Appetit. Mal sehen,ob er bis Herbst genug zunimmt, um ihn wieder in Freiheit zu entlassen", schreibt uns Igel-Papi Michael Bübl.

Die stacheligen, scheuen Lebewesen brauchen besondere Pflege. Herr Bübl dürfte ein Händchen für Igel haben, lebt doch "Dieter" momentan mit drei "Streunern" in seinem Garten.

In Deutschland rief ein auf den Plan. Die eigenartigen, extrem lauten Sex-Geräusche schreckten und verunsicherten jeden in Hörweite.

;