"Heute"-Leserin traf Youtuber Sami Slimani am Stepha...

Wieder ein Internet-Star am Stephansplatz: Leserreporterin Monika Raina traf, gemeinsam mit ihrer Schwester Anika den Youtuber Sami Slimani, der gerade für die die "Madonna Blogger Awards" in der Stadt ist. Er gilt als einer der erfolgreichsten Youtuber in Deutschland, ist aber, nach Aussagen der Mädels, ganz bodenständig und freundlich geblieben.

Wieder ein Internet-Star am Stephansplatz: Leserreporterin Monika Raina traf, gemeinsam mit ihrer Schwester Anika den Youtuber Sami Slimani, der gerade für die "Madonna Blogger Awards" in der Stadt war. Er gilt als einer der erfolgreichsten Youtuber in Deutschland, ist aber, nach Aussagen der Mädels, ganz bodenständig und freundlich geblieben.

Die Stars der Social Media-Szene tummelten sich am Dienstag bei einer Awards-Show. Auch der deutsche Youtube-Star Sami Slimani ließ sich blicken - und am nächsten Tag noch etwas Zeit für´s Sightseeing. Für "Heute"-Leserreporterin Monika Raina war jedoch er selbst die größte Sehenswürdigkeit.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Anika traf  sie den tunesisch-französischstämmigen Deutschen am Stephansplatz und knipste sofort ein Erinnerungsfoto: "Ein netter, freundlicher und sehr bodenständiger Typ", berichtete sie.

Der aus Esslingen stammende 25-Jährige ist auch als "Herr Tutorial" bekannt und dreht regelmäßig witzige Lifestyle-Videos für seine fast 1,5 Millionen Abonnenten. Seit Mai 2014 ist er auch auf dem Sender "VIVA" als Moderator zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen