Life

Meghan steht zu ihrem After-Baby-Bauch

Herzogin Meghan zeigt sich gleich nach der Geburt in einem wenig kaschierenden Outfit und setzt damit ein Zeichen gegen den Perfektionswahn.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Den ersten Auftritt zwei Tage nach der Geburt ihres Sohnes legte Herzogin Meghan beim ersten Fototermin zu dritt in einem weißen Kleid mit Gürtel hin, das ihre Figur nicht versteckt.

Eine sympathische Botschaft

Bei der Wahl des Outfits fiel die Entscheidung abermals, wie schon bei der Hochzeit, auf ihren Designer des Vertrauens "Givenchy". Auch den Schnitt hat die 37-jährige bewusst gewählt. Womit einige nicht gerechnet hätten: Im ärmellosen Kleid ist der Bauch der Jung-Mutter deutlich zu erkennen. Bei ihrem Ex Trevor Engelson war sie noch anders eingestellt gewesen. Damals hatte sie in einem Schwangerschaftsvertrag festlegen lassen, dass dieser ihr im Falle einer Geburt einen Personaltrainer zahlen müsse.

Die sich jetzt dahinter verbergende Botschaft ist klar: Die frühere Oberflächlichkeit scheint die Herzogin von Sussex abgelegt zu haben. Sie gibt sich volksnahe und natürlich und zeigt als wesentliches Signal, dass auch sie eine ganz normale Frau ist. Damit spricht sie sich gegen den Wahn zum perfekten After-Baby-Body aus. Ob sie sich von der "Skinny Bitch Diät", von der sie sich in der Vergangenheit als Fan ausgesprochen hat, absehen wird, bleibt abzuwarten. (GA)