Life

"Ich brauche keine Männer, ich habe Sex mit Geistern"

Eine US-Amerikanerin hat in Frühstücksfernsehen von ihren erotischen Eskapaden mit Geistern erzählt. Nun will sie ein Kind von einem Geist.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Glauben Sie an Geister? Die US-Amerikanerin Amethyst Realm schon und zwar so sehr, dass sie Männer aufgegeben und nur mehr mit Geistern Sex hat.

Es fing alles damit an, dass sie eines Tages eine "Präsenz" in ihrem Haus und auf ihren Schenkeln gespürt habe, erzählte sie den ungläubigen Moderatoren. Dann habe sie sich eines Nachts sexy Kleidung angezogen und auf ihren jenseitigen Lover gewartet.

"Da ist eine Energie da"

Wie man überhaupt Sex mit einem Geist haben könne, wollte die skeptische Moderatorin wissen. "Es ist wie ein Gewicht, das aber gleichzeitig schwerelos ist... Atem und Streicheln. Da ist eine Energie da", schilderte die junge Frau.

In den 12 Jahren, in denen sie schon Sex mit Geistern habe, hätte sie schon Sex mit 15 verschiedenen übernatürlichen wesen gehabt, erzählte Realm. Nun suche sie einen, der sie schwängert.

"Ich habe recherchiert"

"Ich habe etwas über Phantom-Schwangerschaften recherchiert", erklärte die junge Frau und dozierte: "Es gibt die Möglichkeit, dass man einen Geist in sich trägt, aber die meisten Menschen wissen nicht, wie sie ihn voll austragen können."

Die beiden Moderatoren bleiben skeptisch und zeigten sich wenig überzeugt von den Ausführungen der junge Dame. Hauptsache sie ist glücklich... (red)