"Ich hab noch nie so viele PCs auf einmal gesehen"

Beim Electronic Sports Festival matchten sich am Wochenende rund 400 Gamer sowie Teams in allen möglichen Spielen.

Counterstrike, PUBG, League of Legends, Overwatch - beim Electronic Sports Festival, der laut Veranstalter größten LAN-Party Österreichs, maßen sich Zocker und Zockerteams in allen gängigen Games-Disziplinen.

Doch auch für Geschmäcker abseits des "Mainstreams" gab es was zu entdecken. So wurden auch Retro-Games gezockt und als besonderes Highlight gab es einen VR-Rucksack zum Ausprobieren. Da bekommt "Mobile Gaming" eine ganz neue Bedeutung.

(Video: Georg Hitsch) (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenPC-GamesPC-Games

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen