Digital

"Kundendienst" treibt Deutsche in den Wahnsinn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Erst wenn ein Problem wirklich so schwer und unlösbar erscheint, neigen wir dazu, den Kundendienst eines Unternehmens zu kontaktieren. Doch statt zu helfen, treibt ein Spaß-Account auf Facebook derzeit Ahnungslose in den Wahnsinn. Wer hinter den Kommentaren steckt, ist noch ein Rätsel.

Die späteren Opfer nehmen zunächst zu dem Unternehmen auf. Schnell meinen sie, Hilfe zu erhalten, ein "Kundendienst" schaltet sich ein.

Die Ratschläge, die erteilt werden, sind allerdings alles andere als hilfreich. Eine Dame die sich beispielsweise darüber aufregt von einem Unternehmen um 21.10 Uhr verständigt worden zu sein, wird informiert, künftig zwischen 01.30 Uhr und 06.30 Uhr früh informiert zu werden,

Wer hinter dem mysteriösen "Kundendienst" steckt, ist noch völlig unklar. Auf Facebook ist die Seite ein Renner, knapp 20.000 Fans klickten auf "Gefällt mir".

Auf der nächsten Seite gibts die lustigsten Einträge!

 





10.000 "Gefällt mir"-Angaben! Vielen Dank dafür! Zum Glück gibt es Produkte wie "Activia" oder "Actimel", damit wir alle...
Posted by



 





Eigentlich ist das eine Sache für den Verfassungsschutz!Nachtrag: Der Post ist noch auf der Rewe-Seite und der weitere Dialog ist ein Traum! https://facebook.com/Rewe/posts/945072468848554
Posted by



 





Dabei haben wir wirklich versucht, ihm zu helfen... Schade drum!
Posted by



 





WOW! Schon über 1.000 "Gefällt Mir"-Angaben und wieder einen Schritt weiter, dass der Begriff "Servicewüste Deutschland"...
Posted by



 




Posted by



 





"Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen" können wir auch noch.
Posted by