Life

"Lara Croft" zeigt die neue Louis Vuitton Kollektion

Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander wird nicht nur die nächste Lara Croft, sondern darf auch Louis Vuitton spazieren tragen.

Heute Redaktion
Teilen

Wenn die Schönen und Reichen in der Karibik auf ihren millionenteuren Yachten schippern, tun sie das nicht nur, um vielleicht ihr Geld zu besuchen, sondern auch die neueste Mode der Pariser Laufstege zu zeigen.

So haben die größten Luxushäuser jedes Jahr eine "Cruise Collection" im Programm, die nur so vor Sommer, Sonne und Stranderinnerungen strotzt. Leichte Stoffe, flatternde Kleider, elegante Sonnenhüte und zarte Sandalen.

Die zukünftige Lara Croft, Alicia Vikander, durfte unter der Sonne Ibizas gleich mal die Kollektion testen. Das ewige Blau des Meeres war der natürlich der beste Hintergrund, um die Sehnsucht nach Sommer und Sonne zu wecken.

Die Fotostrecke wurde nicht nur von Top-Fotograf Patrick Demarchelier geshootet, sondern zeigt auch die mittlerweile ikonischen Taschen "Twist" und "Capucines".

Chefdesigner Nicolas Ghesquière ist von seinem Testimonial begeistert: "Alicia ist die 'Louis Vuitton'-Frau."

(mia )