"Mamma Mia"-Stars geben sich täglich das Jawort

Mamma mia, ist das schön! Die Stars des Musicals, Sabine Mayer und Karim Khawatmi, heiraten jeden Tags aufs Neue auf der Bühne. Privat haben sie das längst erledigt.
Vielen Paaren reicht ja ein Jawort – und für manche ist sogar das zu viel –, aber diese beiden können von Eheversprechen gar nicht genug bekommen: Die beiden Musical-Stars Sabine Mayer (als "Donna") und Karim Khawatmi (als "Sam") stehen jeden Abend in "Mamma Mia" gemeinsam auf der Bühne – und heiraten jeden Abend aufs Neue.

Dabei kommen sie schon als Ehepaar zur Vorstellung: Mayer und Khawatmi haben einander 2010 kennen gelernt (bei einem Musical auf der Bühne, klar) und 2015 geheiratet. 2016 kam ihre Tochter zur Welt, und seit 2018 singen sie gemeinsam in "Mamma Mia". Wie sie es finden, jeden Tag den eigenen Mann/die eigene Frau zu heiraten? "Es ist großartig." (red)



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienNewsEventsMusicalABBA

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren