Szene

"Mary Poppins Returns" zeigt die magische Nanny

Nach langer Zeit hat Disney wieder einen Trailer von der Neuverfilmung des Klassikers gezeigt.

Heute Redaktion
Teilen

Im März konnten Fans während der Oscar-Verleihung einen ersten kurzen Blick auf das magische Kindermädchen, das von Emily Blunt gespielt wird, werfen. Ein halbes Jahr später gibt es nun endlich mehr von ihr zu sehen.

Im Trailer sieht man Blunt und Co-Star Lin-Manuel Miranda herumtanzen und singen. Auch der legendäre Schauspieler Dick van Dyke, der im Original die männliche Hauptrolle spielt, wird im Sequel zu sehen sein.

Zerbrechliche Zeiten

Blunt hat schon zuvor gesagt, dass ihr die Rolle einen großen Spaß bereitet hat. Auch einen nachdenklichen Hintergrund gibt es. "Die Welt befindet sich momentan in einem zerbrechlichen Zustand und die Menschen brauchen einen Film wie diesen", so die 35-jährige Golden Globe-Gewinnerin.

Der Film spielt zwanzig Jahre nachdem sich Mary Poppins im Original von den Banks-Kindern verabschiedet hat, um ihnen als Erwachsenen unter die Arme zu greifen.

"Mary Poppins Returns" wird kurz vor Weihnachten am 21. Dezember 2019 in den heimischen Kinos anlaufen. (baf)

;