Szene

'Star Trek: Discovery' fliegt ab Jänner 2019 weiter

Trekkies müssen sich noch ein wenig gedulden, ehe die USS Discovery ihre Forschungsmission im All fortsetzt.

Heute Redaktion
Teilen

Ein neues Poster der mit Spannung erwarteten SciFi-Serie, das von den Macher am Montag auf Twitter gepostet worden ist, verrät nun endlich den Starttermin der neuen Weltraumabenteuer.

Ab Jänner 2019 fliegt das Sternenflotten-Schiff mit Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) wieder auf CBS und Netflix durch die Galaxie, um die unendlichen Weiten zu erschaffen.

Mit an Bord wird dann auch der altbekannte Mr. Spock (Ethan Peck) sein, wie vor kurzem bekanntgegeben wurde. Außerdem hat man sich die Fan-Kritik zu Herzen genommen und wird deswegen das Aussehen der Klingonen verändern.

Ein genauer Tag im Jänner 2019 wurde bislang allerdings noch nicht als Startdatum genannt. (baf)