Szene

"Stranger Things 3"-Teaser verrät Episodentitel

Es gibt zwar noch keine Bewegtbilder, doch Netflix hat nun die Namen der acht kommenden Folgen verraten.

Heute Redaktion
Teilen

"Im Sommer 1985 geht das Abenteuer weiter", heißt es zu dem kurzen Teaser, der in der Nacht auf Montag veröffentlicht worden ist. Zum sich bewegenden, blutroten "Stranger Things 3"-Schriftzug läuft die Synthie-Titelmusik.

Die Namen der acht Episoden, die die dritte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie bilden, werden in dem Teaser ebenfalls verraten.

Viel kann man daraus natürlich noch nicht ableiten, was den Plot der kommenden Staffel betrifft. In einem ersten, schon Ende Juli veröffentlichten Teaser wurde ein Einkaufszentrum vorgestellt. Möglich, dass sich die Geschichte rund um die neu eröffnete Mall in der fiktiven Kleinstadt Hawing dreht.

Bis die dritte Staffel auf Netflix zu sehen sein wird, müssen sich Fans allerdings noch rund ein halbes Jahr gedulden. Es gibt zwar noch kein genaues Stardatum, mit den neuen Folgen kann aber nicht vor Sommer 2019 gerechnet werden.

(baf)

;