Szene

"Suits"-Star ließ bei Alko-Fahrt Zweijährigen lenken

Marion Hall spielt in der TV-Serie "Suits" einen Anwalt. Jetzt braucht er im echten Leben einen. Und zwar einen guten.

Heute Redaktion
Teilen
Marion Hall
Marion Hall
Bild: Photo Press Service

Denn der 41-jährige Schauspieler hat einen besonders kuriosen Gesetzesbruch begangen. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, soll sich Hall vor einigen Tagen schwer alkoholisiert hinter das Steuer seines Wagens gesetzt haben.

Weil er anscheinend selber nicht mehr fähig war, das Fahrzeug durch die Straßen von Burbank, Kalifonien, zu lenken, musste das sein erst zweijähriger Sohn für ihn übernehmen, den er am Schoß sitzen hatte.

Auffahrunfall

Doch die Verantwortung war auch für den kleinen Mann zu viel. Gegen 19:30 Uhr krachte das Auto laut Augenzeugen in einen parkenden Wagen. Die Polizei nahm in daraufhin wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss sowie schwerer Kindesgefährung fest. (baf)