Welt

"Suizid-Clown" knallt Helfern Torte ins Gesicht

Heute Redaktion
Teilen

Clowns zählen in der allgemeinen Wahrnehmung ja doch eher zu den fröhlicheren Zeitgenossen. Obwohl sie teilweise auch Angst und Schrecken verbreiten, verbindet man doch auch schöne Momente mit den Zirkusprotagonisten. Grund genug also einem traurigen Clown zur Hilfe zu kommen - sollte man meinen, bis man dieses Video sieht.

Clowns zählen in der allgemeinen Wahrnehmung ja doch eher zu den fröhlicheren Zeitgenossen. Obwohl sie teilweise auch , verbindet man doch auch schöne Momente mit den Zirkusprotagonisten. Grund genug also einem traurigen Clown zur Hilfe zu kommen - sollte man meinen, bis man dieses Video sieht.

Traurig und verlassen rückt er sich den Sessel unter seinem selbst angebrachten Strick zurecht. Der deprimierte Clown will seinem Dasein ein Ende setzen, doch ein hilfsbereiter Passant eilt ihm zu Hilfe. Der Clown jedoch greift nach einer Torte , knallt sie seinem Helfer ins Gesicht und sucht das Weite. Wutschnaubend und schreiend lässt er ihn zurück.

für Aufsehen.

Diesmal dürfte er den Bogen jedoch überspannt haben. In den Kommentaren unter seinem Video regt sich der Widerstand. "Mit Selbstmord macht man keine Scherze" ist die geteilte Meinung.

Was meinen Sie? Lustig oder einfach nur überflüssig?