Life

'True Religion' eröffnet in Wien!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: True Religion

Auf 140 Quadratmeter in der Wiener City wird sich in Kürze alles stapeln, was das Denim-Herz begehrt. Die Rede ist vom Kult-Label "True Religion" aus L.A., das seit seiner Gründung 2002 eine globale Fangemeinde um sich scharen kann. Darunter auch so einige Hollywood-Stars und Supermodels, wie Gisele Bündchen oder Candice Swanepol, die bereits in den Kampagnen der Marke zu sehen waren.

Auf 140 Quadratmetern stapelt sich in der Wiener City alles, was das Denim-Herz begehrt. Die Rede ist vom Kult-Label "True Religion" aus L.A., das seit seiner Gründung 2002 eine globale Fangemeinde um sich scharen kann. Darunter auch so einige Hollywood-Stars und Supermodels, wie Gisele Bündchen oder Candice Swanepoel, die bereits in den Kampagnen der Marke zu sehen waren.

Wer sich ebenso sexy wie Gisele & Co. in heißen Shorts räkeln möchte, hat ab jetzt die Möglichkeit, sich mit dem trendigen Stoff aus Kalifornien einzudecken. "Zeitloser Bohemian-Chic", ist das was Gründer Jeff Lubell im Sinn hatte. Sein Erfolg gibt ihm Recht!

Der Store wird am Donnerstag eröffnen. Die Jeans sind im Premium-Segment angeordnet und kosten zwischen 250 und 400 Euro. Neben den Denims gibt es Jeans-Jacken für Sie und Ihn, Kindermode, sowie Accessoires und Schuhe.

MR

;