Life

"Trumping" ist die perfekte Abfuhr bei Tinder

Ein cleverer Twitter-User hat eine Strategie entwickelt, um unliebsamen Dates bei Tinder einen Abfuhr zu erteilen ohne unhöflich zu sein.

Heute Redaktion
Teilen
Bye-bye! Das "Trumping" soll eine todsichere Strategie sein, um unerwünschte Matches loszuwerden.
Bye-bye! Das "Trumping" soll eine todsichere Strategie sein, um unerwünschte Matches loszuwerden.
Bild: Reuters

Manchmal wischt man bei der Dating-App Tinder falsch und hat dann plötzlich eine Übereinstimmung - einen "Match" - mit jemandem, den man eigentlich gar nicht so anziehend findet. Wie kommt man da wieder raus, ohne unhöflich zu sein?

Ein Twitter-User hat die perfekte Strategie entwickelt, die er mit dem Netz teilte. Er nennt es "Trumping": Man erzählt im Chatfenster einfach, dass man Trump gewählt hat. Als Nicht-Amerikaner kann man alternativ sagen, dass man Trump-Fan ist.

Als Beweis postete er den Screenshot eines solchen Chats und versichert, dass es jedes Mal funktioniere.

Allerdings kann das falsche Trump-Outing auch negative Folgen nach sich ziehen, wie auch der Trumping-Erfinder erfahren musste:

(red)

Mehr zum Thema