Life

"Victoria's Secret": Austro-Model erstmals dabei

Heute Redaktion
Teilen

Bald ist es wieder soweit: "Victoria's Secret" lässt wieder seine Engerln über den Laufsteg stolzieren. Erstmals ist auch eine Österreicherin dabei.

800 Millionen Zuseher werden Austro-Model Nadine Leopold in Shanghai zur Prime Time sehen.

Die Kärntnerin ist bereits seit einigen Jahren für die Dessous-Marke vor der Kamera gestanden, allerdings hat sie es noch nicht in die Show geschafft. Das ist jetzt vorbei, wie sie über ihren Instagram Channel verkündete, freut sich das Model mit zarten 23 sehr über ihre Ernennung beim knochenharten Casting.

"Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle", so Nadine Leopold. Sie hätte viele Auf und Abs in ihrer Karriere gehabt und jetzt ist es die Krönung.

Man darf gespannt sein in welchem Outfit das Neo-Engerl tragen wird. Bis dahin muss das Model einen rigorosen Fitness- und Ernährungsplan einhalten, den auch ihre Kolleginnen Adriana Lima und Alessandra Ambrosio durchhalten müssen.

(mia)

;