Life

"Victoria's Secret"-Engel designt Mode

Elsa Hosk ließ sich für ihre zweite Bik Bok-Kollektion von den Supermodels der 90iger-Jahre inspirieren.

Heute Redaktion
Teilen

Nach der erfolgreichen Kollektion im letzten Jahr, hat Supermodel und "Victoria's Secret"-Engel erneut It-Pieces für den norwegische Textilhändler BIK BOK entworfen.

Für die Sommer-2018-Kollektion in Denim und Pastellfarben ließ sich die Schwedin von den Supermodel der 90iger-Jahre inspirieren - Kate, Linda, Naomi, Claudia und Christy. „Ich hatte sehr viel Spaß beim Designen dieser Kollektion und dem Kreieren meiner Traumstücke aus den 90igern. Die Kollektion ist glamouröser und mehr flirty als die erste Kollektion, aber hat dennoch den gleichen coolen Spirit", so die 29-Jährige.

Das Key-Piece soll ein zusammenpassendes Set sein, das in vier verschiedenen Looks erhältlich sein wird: ein helles Blau mit Statement-Knöpfen, ein pinkes Denim-Set, ein rotes Set aus Top und Hose mit süßem Flowerprint und ein romantisches weißes Top mit einem fransigen Rock.

Die "Bik Bok x Elsa Hosk"-Kollektion wird ab Juni 2018 online sowie in ausgewählten Stores erhältlich sein.

(kiky)

Mehr zum Thema
;