Life

"Zu sexy"? Instagram sperrt Nackt-Model

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein amerikanisches Model erregt mit ihren Bilder die Gemüter der Social-Media-Betreiber und tänzelt mit ihnen auf dem schmalen Grad zwischen Erotik und Porno.

Ein US-amerikanisches Model tanzt seit einiger Instagram auf der Nase herum – mit freizügigen Bildern. Dem Social-Media-Unternehmen wurde es jetzt wieder einmal zu bunt und sperrte just den Account ein drittes Mal.

Die Amerikanerin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das "Dekolleté zu befreien" veröffentlicht ihre Gemüter erregenden Bilder stattdessen nun lieber auf Twitter.

"Dieses Foto ist auf Instagram nicht verfügbar, denn Instagram hat etwas gegen. Eigentlich haben sie ja generell was gegen mich", postet das Model als Retourkutsche.

Kurios: Kurz davor wurden noch zahlreiche Twitter-Beiträge der zeigefreudigen Lady als "sensibles Material" markiert und ausgeblendet. Offenbar nimmt man es bei dem Kurznachrichtendienst nicht ganz so genau.

So ganz nachvollziehen kann das aufreizende Model die Entscheidung der Instagram-Admins aber nicht. Denn geht es nach ihrer Meinung, habe sie sich immer brav an die Nutzungsrichtlinien gehalten. Die selben Richtlinien, die das veröffentlichen von Nacktbildern untersagen...

Kurioses am Rande: Sucht man nach dem Namen der Amerikanerin auf Google, weigert sich die Suchmaschine ihr Twitter- oder Facebookprofil anzuzeigen. Scheint als hätte sie es sich nicht nur mit den Kollegen bei Instagram verscherzt.

(red)

;