Für die ersten 500 Besucher

1-Euro-Aktion sorgt für Riesen-Schlange in Wiener Mall

In Wien-Simmering warteten dutzende Kunden vor der Öffnung eines Gastro-Betriebs auf den Einlass. Grund dafür war eine Mega-Aktion.

Robert Cajic
1-Euro-Aktion sorgt für Riesen-Schlange in Wiener Mall
Schon vor 11 Uhr hatten Wiener Lust auf Hühnerfleisch, gegrilltes Gemüse und Co.
Leserreporter

Im EKZ Simmering warteten hungrige Wiener bereits vor 11 Uhr auf ein saftiges Mittagessen. Vor dem Zushi Market in dem Einkaufszentrum im 11. Bezirk gab es nämlich eine Bowl für nur einen Euro – unter einer Voraussetzung und für 500 Kunden.

Für 1-Euro-Mittagessen musst du nur Account folgen

Die neue Filiale möchte die Simmeringer mit dieser irren Aktion satt machen. Dafür müssen Zushi-Kunden nur dem Instagram-Profil folgen. Hungrige Kunden sollten sich jedoch beeilen, denn: Der Rabatt gilt für die ersten 500 Besucher.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/291
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • In Wien-Simmering bildete sich eine Riesenschlange von hungrigen Kunden, die vor der Eröffnung eines Gastro-Betriebs im EKZ Simmering auf eine 1-Euro-Bowl warteten
    • Die Aktion lockte dutzende Wiener an, die nur dem Instagram-Profil von Zushi Market folgen mussten, um an der günstigen Mahlzeit teilzunehmen – aber nur für die ersten 500 Besucher
    rca
    Akt.