10.000-Dollar-Boots: Hier sind sie leistbar

Immer mehr Stars sorgen mit den glitzernden Kristall-Stiefeln der Luxushauses für Aufsehen. Wir verraten, wo es die günstige "Kopie" gibt.
Der Winter naht und die Superstars packen wieder ihre Luxus-Boots aus - genauer gesagt ihre Stiefel um 10.000 Dollar. Diese kommen aus dem Hause Saint Laurent und sind über und über mit funkelnden weißen Kristallen bestückt.

Kendall Jenner sorgte zuletzt damit bei einem Basketballspiel in Los Angeles für Aufsehen. Aber schon davor hatte Rihanna sich darin auf der Pariser Fashion Week gezeigt. Auch Celine Dion und sogar "Real Housewives"-Star Nene Leakers zählen bereits zu den stolzen Besitzerinnen.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.





Da 10.000 Dollar, umgerechnet 8600 Euro, doch etwas übertrieben klingen, hat das eine oder andere Modehaus bereits ein Imitat parat - und hier liegen die Preise zwischen 31 und 260 Euro:

(kiky)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyModeMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen