Bub (10) wird von Traktor überrollt, läuft nach Hause

Traktor (Symbolbild)
Traktor (Symbolbild)iStock
Glück im Unglück hatte ein 10-Jähriger im Bezirk Tulln. Vom Traktor überrollt, stand er einfach auf und ging nach Hause.

Der Bursch war mit seinem 60-jährigen Großvater am Freitagnachmittag mit dem Traktor unterwegs. Die beiden fuhren auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Marktgemeindegebiet von Sieghartskirchen. Aus bisher unbekannten Gründen sprang dieser während der Fahrt aus dem Traktor, kam zu Fall und wurde vom Hinterrad überrollt.

Kurioserweise stand der 10-Jährige danach einfach auf und konnte ins nahegelegene Haus zu seiner Mutter laufen, wo diese die Rettungskette in Gang setzte. Er erlitt bei dem Vorfall Verletzungen unbestimmten Grades. Nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde der Junge mit dem Rettungshubschrauber ins Sozialmedizinische Zentrum Ost Wien geflogen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account leo Time| Akt:
LandwirtschaftVerkehrUnfallTullnSieghartskirchen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen