Tv

Klein, dick, alt: Jetzt dürfen alle zu "GNTM" 

Jetzt wird bei "Germany's Next Topmodel" alles anders! Heidi Klum hat auf Instagram eine große Veränderung angekündigt. 

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum mit Hans und Franz
Heidi Klum mit Hans und Franz
(Bild: kein Anbieter/Reuters)

Die Suche nach potenziellen Kandidaten für "Germany's Next Topmodel" 2021 läuft bereits auf Hochtouren. "Es haben sich auch schon sehr viele. sehr tolle Meeedchen beworben", verrät Heidi Klum auf ihrer Instagram-Seite.

Doch der Bewerbungsprozess ist noch lange nicht vorbei. Denn heuer gibt es eine große Veränderung bei "GNTM": Diesmal darf sich nämlich wirklich JEDE bewerben.

Personality ist ihr wichtiger als Größe und Gewicht

"Die Fashion-Industrie hat sich komplett verändert - genauso verändert sich auch 'Germany's Next Topmodel'. Du denkst, du bist zu groß? Zu klein? Zu dick? Zu alt? Ich denke das nicht! Meine Türen sind für ALLE offen!", so die Ansage der 47-Jährigen. "Personality" sei ihr in der neuen Staffel viel wichtiger. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram
    Mehr zum Thema