Tv

Nach Addendum-Aus: Mateschitz behält "Talk im Hangar-7"

Nach dem Aus der Rechercheplattform Addendum will Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz "Talk im Hangar-7" auch weiterhin auf ServusTV ausstrahlen.

Teilen
Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz hält an dem Talk-Format fest.
Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz hält an dem Talk-Format fest.
Imago Images

Vor wenigen Tagen hat Dietrich Mateschitz das Ende der Rechercheplattform Addendum bekanntgegeben. Das Talk-Format "Talk im Hangar-7" soll aber weiterhin auf ServusTV zu sehen sein – Michael Fleischhacker soll wie immer durch die Sendung führen.

Fleischhacker bleibt – nur eben nicht bei Addendum

Fleischhacker war zuletzt "Addendum"-Herausgeber und Geschäftsführer der Quo Vadis Veritas Redaktions GmbH, die die Recherche-Plattform betrieben hat. Finanziert wurde die Stiftung wiederum von Mateschitz, der vor rund drei Jahren eine unabhängige Journalismus-Plattform aufbauen wollte, nun aber mangels Erfolg die Lust an dem Projekt verlor.

Mehr zum Thema