Tv

"Raus mit ihr": Fernsehgarten-Fans wüten gegen Eilfeld

Annemarie Eilfeld wollte im ZDF-Fernsehgarten für gute Stimmung sorgen. Das ging jedoch ordentlich nach hinten los. 

David Slomo
Teilen
Annemarie hatte es nicht leicht im Fernsehgarten.
Annemarie hatte es nicht leicht im Fernsehgarten.
ZDF

Am Sonntag wurde das große Finale der Schlagershow ausgestrahlt. Dabei wurde noch einmal ganz heftig gefeiert, geschunkelt – und gelästert! Vor allem eine Sängerin bekam ordentlich Kritik ab: Annemarie Eilfeld. 

Die Musikerin ist seit ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars" nicht mehr gut auf das Publikum zu sprechen. In der TV-Show brillierte sie vor allem durch Mobbing-Attacken und untergriffige Sprüche. Nach der Ausstrahlung hat sich Annemarie mehrmals gerechtfertigt, jedoch nie entschuldigt. 

"Die braucht niemand"

Kein Wunder also, dass die Zuschauer ihr Verhalten nie verziehen haben. Das zeigte sich auch im Fernsehgarten. Noch während dem Auftritt der Schlagersängerin forderten die Fans im Netz: "Raus mit der Mobberin". Ein weiterer Kommentar: "Die braucht eh niemand und seit dem Sommerhaus schon 3 mal niemand mehr".

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema