Tv

Dschungel-Tara lüftet jetzt ein schmutziges Geheimnis

Tara Tabitha ("Saturday Night Fever") lüftete im Dschungelcamp ein schmutziges Geheimnis und brachte damit einige Zuschauer zum Lachen. 

Heute Redaktion
Teilen
Austro-TV-Star Tara Tabitha spricht bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" über ihre Füße.
Austro-TV-Star Tara Tabitha spricht bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" über ihre Füße.
RTL

Ein Highlight der dritten Folge "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist das Gespräch zwischen Tara und ihren Schwarm Filip. Es geht dabei um die Erotikplattform OnlyFans. Tara hat dort nämlich einen Account. 

"Das ist für mich pervers"

Damit nicht genug: Im Dschungel offenbart sie, dass sie früher einen "Only Fans"-Account nur für ihre Füße hatte. Mit dieser Beichte bringt sie Filip zum Staunen. "Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft. Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt. Getragene Höschen aber nicht! Das ist für mich pervers. Füße, die sind mir wurscht. Ob sich da jemand auf mein Fußfoto einen wi****..."

So reagieren Filip und die Zuschauer

Filip ist schockiert und meint: "Füße sind für mich perverser als ein Slip. Das heißt also, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du ‘Only Fans’ machst?" Tara: "Naja, ich muss das dann nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber dass ich das mal gemacht habe, das muss er akzeptieren." Filip ist erleichtert.

In den sozialen Netzwerken reagierten zahlreiche Zuschauer auf Taras Beichte. Während viele ihr "Fußgeheimnis" "eklig" oder "grindig" finden, machen sich andere drüber lustig. "Tara weiß einfach wie man Scheinchen macht" und "Also dafür feier ich Tara, Recht hat sie, Geld stinkt nicht", witzeln mehrere Twitter-User. Eine Nutzerin nimmt den ehemaligen ATV-Star sogar in Schutz und schimpft: "Lasst Tara doch ihre Schuhe oder Socken verkaufen. Eher fragwürdig, wer dafür Geld ausgibt. Für sie ist das doch absolut nicht verwerflich!"

1/13
Gehe zur Galerie
    V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland.
    V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland.
    RTL
    Mehr zum Thema