Tv

RTL will Geburt von Wendler-Baby im TV ausstrahlen

Das ist ein echter Knalleffekt! Michael Wendler und Laura Müller kehren ins deutsche Fernsehen zurück. Und das noch mit einem kontroversen Format.

David Slomo
Wendler und Laura
Wendler und Laura
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

RTL gibt dem Wendler wieder Sendezeit. Der Ex-Schlagerstar sorgte 2020 für einen wahren Skandal: Er prangerte die komplette deutsche Regierung an und warf mit wilden Corona-Verschwörungstheorien um sich. 

Über Nacht verlor er seinen Platz in der DSDS-Jury und jegliche Möglichkeit einen Fuß ins deutsche TV zu setzen. Er selbst wanderte mit seiner Frau Laura Müller nach Florida aus.

Nun das große Comeback. RTL will eine sechsteilige Doku-Serie über die Wendlers machen. Fokus: Die Schwangerschaft von Laura. In einer Aussendung stellt der Sender auch klar, dass die Geburt mitgefilmt und auch ausgestrahlt werden soll. Die Sendung soll noch in diesem Jahr im Fernsehen laufen. Ob der Wendler seine zweite Chance nutzen wird?

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz