Tv

"Nur eine Blondine": Ärger für Balázs nach Skandal-Sage

Da gab es für den Juror eine auf den Deckel. Nach der Performance von Hannes Kartnig ließ er sich zu einem fiesen Sager hinreißen.

David Slomo
Zuerst lachte Maria noch – dann gab es Ärger.
Zuerst lachte Maria noch – dann gab es Ärger.
ORF

Für den einstigen Sturm-Graz-Präsidenten hat es nicht gereicht. Nach seinem Tango muss Hannes seine Tanz-Karriere in der dritten Woche beenden. Dabei sah es zunächst gar nicht sooo schlecht aus.

Denn bei der Jury-Bewertung stand vor allem der sonst immer so kritische Balázs Ecker auf seiner Seite. Der Grund war aber nicht wirklich die tänzerische Leistung, sondern der Kampf zwischen Mann und Frau. So betonte Kartnig immer wieder, dass ihn Tanzpartnerin Catharina richtig drillen würde. Er brauche das aber auch und ohne sie könnte er gar keine Performance abliefern.

"Ich komme auch noch dran"

Balázs meinte aber, dass es während dem Tango teilweise sogar so aussah, als ob Hannes das sagen hätte. Das ließ Maria Angelini-Santner nicht gelten. Sie betonte, dass man in dieser Show auf die Frauen hören musste. Das hatte dann diesen Kommentar des Jurors zur Folge: "Du musst nicht auf sie hören, sie ist auch nur eine Blondine!" Bumm...

Das ließen sich die Damen im Ballroom nicht bieten. Mirjam Weichselbraun griff als erste zum Mikro und konterte: "Der Weltmeister im Niveau-Limbo". Vom Publikum gab es Applaus für diese Antwort. Maria betonte, dass sie das noch mit ihrem Kollegen Backstage ausdiskutieren werde. Balázs kleinlaut zu Hannes: "Siehst du, ich komme auch noch dran". 

1/9
Gehe zur Galerie
    Missy May und Dimitar Stefanin
    Missy May und Dimitar Stefanin
    ORF
    Mehr zum Thema