10x2 Kino-Tickets für "Das Beste kommt noch" gewinnen

"Das Beste kommt noch"
"Das Beste kommt noch"Constantin Film
"Heute" verlost 10x2 Tickets für den Kinofilm "Das Beste kommt noch". 

Mit "Das Beste kommt noch" startet nächsten Donnerstag (6.8.), also am Tag nach der Wiedereröffnung der größeren Kinos, einer der lebensbejahendsten, traurigsten und gleichzeitig lustigsten französischen Filme der letzten Jahre: Die beiden Freunde César (Patrick Bruel) und Arthur (Fabrice Luchini) kennen sich seit ihrer Kindheit. César wird nach einem Unfall von Arthur ins Krankenhaus gebraucht, aber nachdem César keine E-Card bei sich hat, verwenden sie jene von Arthur. Der Unfall selbst war harmlos, doch Arthur bekommt in der Folge eine fatale Krebsdiagnose mitgeteilt, die ja eigentlich für César gilt. Schlimmer noch, weil Arthur es nicht übers Herz bringt, César davon zu erzählen und sich seltsam benimmt, glaubt nun César, dass Arthur todkrank wäre.

Ab jetzt wollen beide, dass der jeweils andere sein Leben noch einmal so richtig auskostet. Sehr kompliziert, sehr französisch, sehr komisch, sehr tolles Kino!

"Heute" verlost 10x 2 Tickets für "Das Beste kommt noch" (Kinostart 6.8. ).

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. fh TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen