120 Millionen Euro für ein Ferienhaus ohne Meerblick

Das Palais Vénetien bietet 2,7 Hektar mit fast allen Annehmlichkeiten - aber eben nur fast allen.
Das Palais Vénetien bietet 2,7 Hektar mit fast allen Annehmlichkeiten - aber eben nur fast allen.Sothebysrealty.com
Ist das Palais Vénetien an der Côte d’Azur wirklich 120 Millionen Euro wert? Wir haben neun Gründe dagegen gefunden.

Die Côte d’Azur ist ein teures Pflaster für einen Sommer am Meer - keine Frage. Da ist es auch nicht sonderlich verwunderlich, dass ein 2,7 Hektar großes Anwesen bei Sothebys Realty unglaubliche 120 Millionen Euro kostet: Das Palais Vénetien thront auf einem Hügel über Cannes, verfügt über eine Wohnfläche von 3.000 Quadratmetern und verschiedene Poolanlagen.

Damit es an der französischen Küste nicht langweilig wird, werden außerdem ein klimatisierter Weinkeller, ein eigener Club, ein Kino und vieles mehr geboten.

Aber ist die Villa wirklich 120 Millionen Euro wert? Wir haben neun Gründe dagegen gefunden:

So viel Ferienhaus bekommst du für 120 Millionen Euro

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. 20 Minuten, kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen