Keinerlei Reue

125 km/h! Bursch liefert sich wilde Verfolgungsjagd

Leichtsinnig und noch dazu gefährlich: Ein Bursch hat sich am Samstag im Bezirk Vöcklabruck eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.
Oberösterreich Heute
30.11.2025, 11:47
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Kurz vor 14.30 Uhr wollte eine Frankenburger Streife den 17-Jährigen kontrollieren. Der blieb aber trotz Anhaltezeichen nicht stehen, sondern stieg aufs Gas.

Die Beamten hefteten sich an die Fersen des Verkehrssünders. Er ließ sich davon nicht beeindrucken und raste mit bis zu 125 km/h durchs Ortsgebiet.

Bei der Verfolgung kam es zu mehreren gefährlichen Situationen mit anderen Lenkern. Der Teenager konnte schließlich flüchten.

Wegen der deutschen Kennzeichen an seinem Wagen kam ihm die Polizei letztendlich auf die Schliche: Der Zulassungsbesitzer erklärte, die Nummerntafeln dem Verdächtigen überlassen zu haben. Dieser zeigte keinerlei Reue und wird jetzt angezeigt.

Alkolenker versteckt sich auf Rückbank

Kuriose Kontrolle: Die Polizei stoppte am Wochenende einen Pkw im Bezirk Vöcklabruck. Beim Blick ins Auto war der Fahrersitz plötzlich leer.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 30.11.2025, 11:53, 30.11.2025, 11:47
Jetzt E-Paper lesen