Tiere

13 geniale Wildtierfotos mit Lach-Garantie

Heute Redaktion
Teilen

Bildstrecke zum Niederknien! "Comedy Wildlife Photography Awards" sucht wieder die lustigsten Wildtierfotos des Jahres. Hier ein Vorgeschmack.

Startschuss für einen der lustigsten Tier-Fotowettbewerb überhaupt. Der "Comedy Wildlife Photography Award" sucht auch heuer wieder die lustigsten Wildtierfotos des Jahres.

Damit du schon einmal weißt, was da Tolles auf uns zukommt, haben wir in der Bildstrecke (oben) einen kleinen Vorgeschmack mit lustigen Wildtier-Fotos der letzten zwei Jahre zusammengestellt.

Viel Spaß beim Durchklicken – Lachen garantiert!

Lustige Tierfotos, ernster Hintergrund

Folge "HeuteTierisch" auf
Facebook
Instagram

Ab 5.2.2020 kann jeder und jede bei dem Fotowettbewerb mitmachen. Die Anmeldung erfolgt online unter www.comedywildlifephoto.com Einsendeschluss ist der 31. Mai 2020. Auch bis zu zwei Videos dürfen eingereicht werden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Mit den alljährlichen "Comedy Wildlife Photography Awards" will Paul Joynson, einer der Initiatoren, Menschen die lustige Seite der Tierwelt zeigen. Gleichzeitig möchte er aber auch ein Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig es ist, ihren natürlichen Lebensraum zu schützen. Darum unterstützt der Fotowettbewerb die Wildtier- und Naturschutzorganisation "Born Free Foundation".

Die 40 besten Wildtierfotos aus 2019 haben wir HIER für dich zusammengestellt.

Schau dir auch diese Tier-Bildstrecken an: