Niederösterreich

130 Feuerwehrleute löschten Wohnhausbrand in NÖ

Großalarm am Samstagabend in Blindenmarkt im Bezirk Melk: In einem Zimmer war ein Brand ausgebrochen.

Erich Wessely
Teilen
130 Florianis löschten Wohnhausbrand in Blindenmarkt
130 Florianis löschten Wohnhausbrand in Blindenmarkt
Doku NÖ

Am Samstagabend wurden gegen 18.30 mehrere Feuerwehren zu einem Wohnhausbrand nach Blindenmarkt (Melk) alarmiert. Aus noch unklarer Ursache war in einem Zimmer Feuer ausgebrochen.

Schnelles Eingreifen der Feuerwehr

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Unter Einsatz von Atemschutzträgern wurde schließlich das Feuer gelöscht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Im Einsatz standen etwa 130 Feuerwehrleute sowie die Polizei und der Rettungsdienst. Die Brandursache ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

    130 Florianis löschten Wohnhausbrand in Blindenmarkt
    130 Florianis löschten Wohnhausbrand in Blindenmarkt
    Doku NÖ
    ;