Welt

14-Jähriger flieht vor Polizei und stürzt von Brücke

Ein 14-Jähriger flieht mit einem gestohlenen Auto vor der Polizei. Dann kommt es zum Horror-Sturz. Er und sein 15-Jähriger Beifahrer überleben jedoch.

Carolin Rothmüller
Teenager stürzt nach Verfolgungsjagd mit Auto von Brücke.
Teenager stürzt nach Verfolgungsjagd mit Auto von Brücke.
Screenshot kameraOne

Die Flucht von zwei Teenagern vor der Polizei im US-Bundesstaat Minnesota endete am Freitag mit einem Horror-Sturz: Der 14-jährige Fahrer krachte durch eine Absperrung, das Auto stürzte von einer Brücke. Glücklicherweise ging der Unfall relativ glimpflich aus.

Der 14-jährige Fahrer und sein 15-jähriger Beifahrer rasten mit einem gestohlenen KIA mit bis zu 151 km/h vor der Polizei davon. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd krachten die beiden mit dem Auto durch eine Absperrung und stürzten von einer Brücke.

Die beiden Teenager konnten aus dem Fahrzeug fliehen, konnten aber kurz daraufhin in Gewahrsam genommen werden. Es wurde niemand lebensgefährlich verletzt.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;