People

14 Kilo mehr, aber happy: Wendler postet neues Foto

In 12 Monaten hat Michael Wendler 14 Kilo zugenommen. Trübsal blasen kommt für den Schlagerstar aber nicht in Frage. 

Heute Redaktion
Teilen
So sah Michael Wendler im Mai 2019 aus.
So sah Michael Wendler im Mai 2019 aus.
imago images

"Ich stehe unter Schock. 98,5! Vor zwölf Monaten hatte ich 14 Kilo weniger", jammerte Michael Wendler noch vor Kurzem in seiner Instagram-Story. Inzwischen scheint sich der Schlagerstar von dem Schock wieder erholt zu haben. 

Wendler schickt seinen Fans liebe Grüße

Auf Instagram teilte er nun ein Foto von sich mit nacktem Oberkörper im hauseigenen Pool. Im Arm hält er seine 19-jährige Freundin Laura. Beide scheinen glücklich zu sein, denn sie strahlen übers ganze Gesicht. "Liebe Grüße nach Germany", kommentierte er das Posting und fügte noch ein Herz-Emoji dazu. 

"Ab jetzt, Michael, keine Schokolade"

Dass der Wendler deutlich mehr auf die Waage bringt, ist bei diesem Foto nicht zu übersehen. Das fällt auch seinen Followern auf: "Anscheinend kocht Laura sehr gut", witzelt ein Fan. Andere wiederum geben ihm Tipps. "Ab jetzt, Michael, keine Schokolade", heißt es in einem weiteren Kommentar. 

VIP-Foto des Tages

Egal ob Selfie, Pressepic, Paparazzifoto oder Schnappschuss: Wir bringen dir die Welt der Stars und Sternchen in Bildern näher. Mit dem VIP-Bild des Tages bist du immer am Puls der Promi-Zeit. Klick dich durch!

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram